UNTERNEHMEN

TICKETING.ACCESS.AND MORE.

Seit mehr als 20 Jahren verschreiben wir uns der umfassenden und reibungslosen Unterstützung Ihrer Events mit modernsten Lösungen: Ticketing, Zutrittskontrollen, Merchandising und ein leistungsstarkes CRM-System sind die zentralen Bausteine von Rodrigue für Ihren Erfolg.

Ob einzeln oder als Komplettpaket – unsere Services und Dienstleistungen sind weltweit und millionenfach erprobt. 22 Millionen Tickets pro Jahr bei über 700 Referenzen in 15 Ländern belegen die Leistungsfähigkeit unserer Angebote.

gegründet

1999

Branche

Software Unternehmen

Mitarbeiter

50+

Hauptsitz

FRANKREICH, SANNOIS

10.000 Plätze pro Minute in Echtzeit über unsere Web-Plattform
Integration landesspezifischer Richtlinien, Gesetze und steuerliche Aspekte in die Ticketing-Prozesse
Mehr als 75 Millionen Tickets über unsere Plattform Themis in Echtzeit zugewiesen
700 Referenzen in 15 ländern weltweit
22 Millionen Tickets pro Jahr, über 500 Millionen seit 1999
Service seit 20 Jahren an 365 Tagen im Jahr bei 94 % Kunden- zufriedenheit
Über 300 Kunden

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Worauf wir bauen

Service

Wir entwickeln Werkzeuge für herausragenden Service. Dabei steht Ihr Erfolg im Zentrum. Als zuverlässiger Partner unter-stützen wir Sie effizient und flexibel in allen Phasen des Kundenkontaktes.

Erfahrung

Wir wissen, was wir tun. Weil wir es schon sehr lange und erfolg-reich tun. Unsere Lösungen sind weltweit millionenfach erprobt. Diese Erfahrung, dieses Know-How und die Leidenschaft der Mitarbeiter von Rodrigue sind die starke Basis unserer Lösungen.

Emotion

Mit unseren Lösungen ebnen wir großen Emotionen den Weg. Wir verstehen unser Tun als Beitrag, Ihr Angebot für Ihre Kunden zugänglich zu machen. So reibungslos und effizient wie möglich, um das in den Mittelpunkt zu stellen, worauf es wirklich ankommt: Die Emotion-en Ihrer Besucher.

Immer eine Innovation voraus

2021

Topic

Personalisierungsprozess

2020

Topic

Distanzierungsprozess

2019

Digital

Online Integrierter Ticketrückgabeprozess

2018

ED 360

Integrierte Kundensegmentierung- und Analyse Software

2017

EDCampaign

Integriertes Kampagnenmanagement-Tool für ein Direktmarketing (E-Mail und SMS Versand)

2016

Marketing-Tool

… ohne das Ticketing zu vernachlässigen

2015

Tauschbörse

Tool zur Verwaltung des Zweitmarktes (Rücknahme und Weiterverkauf von Tickets)

2008

Seat View

Sitzplatzauswahl mit einem Foto aus der Sicht des Platzes

2007

ACS2

kabellose Zutrittskontrolllösung in Echtzeit

2003

Sentinel

Echtzeitlösung zur Fan-Verwaltung bei mehreren Fan-Clubs

2001

ATM

Ticketautomat für online erworbene Karten

2000

Thémis

Online Webshop

1999

Open

Ticketing auf Basis einer professionellen Datenbank (Microsoft SQL7)