Block Element 1
Frontpageslider
Block Element 2
Mission Points
IN 15 LÄNDERN AKTIV
22 MILLIONEN TICKETS PRO JAHR
20 JAHRE ERFAHRUNG
3000
Block Element 3 + 13
Standard-Inhalt
TICKETING. ZUTRITTSKONTROLLE. UND MEHR.
Seit mehr als 20 Jahren verschreiben wir uns der umfassenden und reibungslosen Unterstützung Ihrer Events mit modernsten Lösungen: Ticketing, Zutrittskontrollen, Merchandising und ein leistungsstarkes CRM-System sind die zentralen Bausteine von Rodrigue für Ihren Erfolg.
Ob einzeln oder als Komplettpaket – unsere Services und Dienstleistungen sind weltweit und millionenfach erprobt. 22 Millionen Tickets pro Jahr bei über 700 Referenzen in 15 Ländern belegen die Leistungsfähigkeit unserer Angebote.
Block Element 4
Logo-Slider / References
Block Element 5
Rodrigue Complete Module
RODRIGUE COMPLETE
Die umfassende, schlüsselfertige und skalierbare Lösung
Rodrigue Complete ist unser Full Service-Angebot für maximale Effizienz und Flexibilität. Unsere Komplettlösung verzahnt alle Rodrigue-Bausteine zu einem leistungsstarken Gesamtsystem, das Sie über alle Phasen Ihres Kundenkontaktes optimal begleitet und unterstützt.
Block Element 5
Rodrigue Complete Module - with Extra-Margin
RODRIGUE COMPLETE
Die umfassende, schlüsselfertige und skalierbare Lösung
Rodrigue Complete ist unser Full Service-Angebot für maximale Effizienz und Flexibilität. Unsere Komplettlösung verzahnt alle Rodrigue-Bausteine zu einem leistungsstarken Gesamtsystem, das Sie über alle Phasen Ihres Kundenkontaktes optimal begleitet und unterstützt.
PRODUKTE UND
SERVICE
JEDEN TAG GESTALTEN WIR DIE ZUKUNFT DES TICKETINGS MIT
Block Element 6
Dividing Headline
JEDEN TAG GESTALTEN WIR DIE ZUKUNFT DES TICKETINGS MIT
Block Element 7
Grid-Icons
10.000 Plätze pro Minute in Echtzeit über unsere Web-Plattform
Integration landesspezifischer Richtlinien, Gesetze und steuerliche Aspekte in die Ticketing-Prozesse
Mehr als 75 Millionen Tickets über unsere Plattform Themis in Echtzeit zugewiesen
700 Referenzen in 15 ländern weltweit
22 Millionen Tickets pro Jahr, über 500 Millionen seit 1999
Service seit 20 Jahren an 365 Tagen im Jahr bei 94 % Kunden- zufriedenheit
Block Element 8
Render-Form
Block Element 9
Seitenheader
Block Element 10
Team-Renderer
STANDORT DEUTSCHLAND
OLIVER
BENOUIS
COUNTRY MANAGER / GESELLSCHAFTER+49 621 8205 8350
PATRICK
VOSSMANN
PROJEKT- UND SUPPORT-MANAGER+49 621 8205 8350
NIKLAS
BAUDER
JUNIOR VERTRIEBS- UND SUPPORTMANAGER+49 621 8205 8348
Block Element 10
Team-Renderer (2 Rows!)
STANDORT FRANKREICH
ALAIN
VERGNON
VORSTANDSEBASTIEN
VERGNON
CEOERICK
TALLON
LEITER INNOVATION / NEUE TECHNOLOGIENSANDRA
CARNEGLIA
SUPPORTJOEL
GENDREY
LEITER ENTWICKLUNGGEOFFREY
SAINT-
ETIENNE
LEITER NETZWERKBlock Element 11
Divider-Line
Block Element 12
Standorte
DEUTSCHLAND
RODRIGUE GMBH
Werderplatz 7
68161 Mannheim
Deutschland
+49 621 8205 8350
FRANKREICH
RODRIGUE
2, rue des Tartres
95110 Sannois
France
+33 1 39 95 02 32
Block Element 14
Bullet-Points
ANALYSE DER TICKETZAHLEN
ANALYSE DER BESUCHER/ ZUSCHAUER
ANALYSE DER KUNDEN- KOMMUNIKATION
ANALYSE DES EIGENEN AUFTRITTS
ANALYSE DER BISHERIGEN PROMOTION/AKTIONEN
DURCHFÜHRUNG EINER MITARBEITERBEFRAGUNG
SPIELTAGSANALYSE/ VERANSTALTUNGSANALYSE
VERTRIEBLICHE BETRACHTUNG
BENCHMARKING MIT MARKTBEGLEITERN
ÜBERSICHT DER EINGE- SETZTEN PROZESSE/ SYSTEME
ABLEITUNG VON HANDLUNGS- EMPFEHLUNGEN
Block Element 15
Rodrigue Complete Teaser
Block Element 15
Rodrigue Complete Teaser - with extra Padding
Block Element 16
Vorteile-Block
IHRE VORTEILE
- Voll responsiv: Das Design ist für Smartphones, Tablets und Desktop-Geräte optimiert. Hierbei liegt ein besonderer Fokus auf der mobilen Funktionalität, da bereits über die Hälfte der Ticketkäufe mobil abgewickelt werden. Aufgrund dessen sind mobil optimierte Seatmap und Online Payments sowie das mobile Ticket standardisiert.
- Technologisch up-to-date durch Verwendung zeitgemäßer Frameworks.
- Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten samt Einbindung von Videos sowie frei definierbarer Hinweistexte.
- Trackingintegration via Google-Analytics und Google Tag Manager und Hotjar Conversion-optimierter Checkoutprozess.
- Große Auswahl an gängigen Zahlungsmöglichkeiten.
- Ticketpersonalisierung.
- Verschiedene Buchungsmasken.
- Bestplatzsuche: Automatische Auswahl des „besten“ Platzes nach Preis, Tribüne oder Rang.
- Seatmap-Buchung: Platzgenaue Buchung.
- Buchung nach Preiskategorien: Vereinfachte Buchung nach Preis, bspw. für Gastkontingente.
- Anbindung des Shops in die bestehende Systemlandschaft mittels moderner Single Sign On-Technologie (SSO).
- Möglichkeit zum Wandeln von hinterlegten Reservierungen zur Verlängerung von Dauerkarten.
Block Element 17
Referenzen-Grid/List
Block Element 18
Testimonials + Bullets
- Effiziente Anbindung von CRM-, Finanzbuchhaltungs- und weiteren Systemen
- Verfügbarkeit von synchronisierten Zutrittsmedien ermöglichen die Implementierung neuer Use-Cases (z.B. Integration von Ticketing-Prozessen in der App)
- Kostenersparnisse durch den Einsatz dokumentierter Standardschnittstellen
- Hohe Verfügbarkeit durch eine skalierbare Infrastruktur
- Bidirektionaler Datenaustausch in Echtzeit über das Datenaustauschformat JSON
Block Element 19
Jobs-Renderer
UNSERE OFFENEN STELLEN
Block Element 20
Ticketing-Bullets
überlegene Flexibilität
vorbildliche Zuverlässigkeit
erstklassiges Entwicklungspotenzial
Block Element 21
Image-CTA
Block Element 22
Schulungs-Bullets
Headline
Bullet 1
Bullet 2
Bullet 3
Bullet 4
Block Element 23
Unternehmens-Highlights
Label
Value
Label
Value
Label
Value
Label
Value
Block Element 24
Mehrspaltiger Inhalt (?!)
Headline
Subheadline
Spalte 1
Spalte 1
Spalte 2
Spalte 2
Spalte 3
Spalte 3